Anzeichen für einen Seitensprung

Seitensprung-AnzeichenGibt es gut erkennbare Anzeichen für einen Seitensprung? Ja und Nein. Vielfach geht es aber auch darum, was wir sehen wollen und was nicht. Bei einem Seitensprung schließen viele gerne die Augen, in der Hoffnung, dass beim Öffnen alles wieder besser ist. Auf der einen Seite möchten wir natürlich wissen, wenn uns der Partner betrügt. Auf der anderen Seite, wollen wir uns diese schmerzliche Erfahrung hingegen ersparen. Wenn wir definitiv von einem Seitensprung erfahren, beeinflusst das unsere nächsten Handlungen und Entscheidungen. Zusätzlich müssen wir uns einer Vielzahl von negativen Gefühlen stellen. Ein Nichtwissen, bzw. die Unwissenheit kann uns davor schützen. Ein Grund warum, viele liebe nicht wissen möchten, ob ein Seitensprung vorliegt.

Seitensprung erkennen oder lieber nicht

Die Meinungen gehen weit auseinander. Entdecken wir den Seitensprung, ist das so, als habe man uns Hörner aufgesetzt. Alles wirkt wie geheuchelt. Die letzten Wochen, Monate erscheinen nun wie eine Lüge. Umso verständlicher, dass wir den Seitensprung manchmal lieber gar nicht erkennen wollen. Am Ende war alles nur eine Illusion. Großes Vertrauen ist einer Beziehung wichtig. Doch es kann auch das Verleugnen der eigentlichen Realität sein.

Erste Anzeichen

Es gibt keine klaren Anzeichen für einen Seitensprung. Aber es gibt Anhaltspunkte. Ist der Partner neuerdings länger im Büro als üblich oder unternimmt er Sachen, die er früher nicht gemacht hat, könnten das unter Umständen erste Anzeichen sein. Ebenso ein neues Parfum. Doch hierbei sollten Sie Vorsichtig reagieren. Es könnten auch andere Gründe für die Verhaltensänderung vorliegen.

Alarmzeichen für einen Seitensprung

Diese Alarmzeichen können auf einen Seitensprung hindeuten. Müssen es aber keinesfalls. Daher sollte jedes Anzeichen immer mit großer Vorsicht gesehen werden!

Mögliche Anzeichen

Ihr Partner ist plötzlich besonders nett und freundlich oder macht außerhalb der Reihe Geschenke. Will er/sie neue Sexpraktiken ausprobieren, kann das ebenfalls ein mögliches Anzeichen dafür sein. Ebenso wenn er plötzlich häufiger Sex möchte, oder sein Verhalten nachlässt. Diese Punkte könnten ein Anzeichen für einen Seitensprung sein. Müssen es aber nicht. Überstunden oder abendliche Geschäftsessen können ebenfalls ein Zeichen für einen Seitensprung sein.

Verdächtig ist auch, wenn er sein Handy plötzlich versteckt oder nur noch leise telefoniert. Sitzt er plötzlich bis spät in der Nacht vor dem PC, bekommt mehr Mails oder SMS Sendungen als früher?

Grundsätzlich sollten Sie einen solchen Punkt erst vorsichtig aufnehmen. Es kann auch andere Gründe als einen Seitensprung haben! Zunächst müssen Sie sich vergewissern. Kontrollieren Sie heimlich die Kleidung, das Handy und die Emails. Häufig lassen sich dort weitere Anzeichen für einen Seitensprung finden.

Kategorie: News