Seitensprung leicht gemacht

SeitensprungOnline-Dating ist heutzutage beliebter denn je und viele große Liebesgeschichten nehmen ihren Anfang im Netz. Doch nicht nur eine Beziehung lässt sich im Internet finden, sondern auch eine Affäre und ein Partner für einen schnellen Seitensprung.

Der Online-Weg zum Casual Date

In der analogen Welt einen Seitensprung mit einem völlig Fremden zu organisieren, kann eine ziemlich anspruchsvolle Aufgabe sein. Wie finde ich den richtigen Partner für das Abenteuer? Wie fragt man jemanden nach einem Casual Date? Will der oder die andere auch nur eine Affäre? All diese Fragen stellen sich auf Online-Portalen für Seitensprünge und Affären gar nicht erst, denn hier trifft man sich nur, wenn man auch an einem Liebesabenteuer interessiert ist. Somit ist von Anfang an klar, was beide voneinander wollen und dass es um nichts weiter als Sex geht – emotionale Bindung ist für das Casual Date nicht notwendig.

Schnelles und unkompliziertes Treffen

Die Vorteile darin, einen Partner für die Affäre oder den Seitensprung online zu suchen, liegen auf der Hand. So schnell und unkompliziert lässt sich ein Treffen ohne Online-Plattform nicht organisieren. Außerdem verleiht die Anonymität im Internet Mut und macht das Ansprechen von Vorlieben und Wünschen im Vorfeld wesentlich leichter. Auch ist die Auswahl an Personen, die alle das Eine wollen, enorm groß und die Profilbilder der potenziellen Seitensprünge geben schon auf den ersten Blick Aufschluss über die Optik des eventuellen Partners. Langes Drumherumreden ist auf Online-Plattformen für Seitensprünge und Affären ebenfalls nicht notwendig und intensives Kennenlernen vor dem Sex nicht nötig.

Als Treffpunkt sollte mit dem Partner für den Seitensprung vor allem zu Beginn der Affäre ein Hotel ausgesucht werden und nicht die eigenen Wohnungen. So bleiben persönliche Details wie der Wohnort und die genaue Adresse geheim und unschöne Überraschungen werden verhindert. Wer einen Seitensprung sucht, der wird im Netz mit Sicherheit fündig. So leicht war eine Affäre noch nie.

 
Bild: Gerd F (Frau in Unterwäsche), Melling Liudmila (Gesicht)  / pixelio.de  

Kategorie: Dating Tipps